
Die alten Herren haben es immer noch drauf – Motörhead in Österreich auf EINS
„We are Motörhead, we play Rock ’n‘ Roll!“
Mit diesem Satz startet seit Jahrzehnten jedes Motörheadkonzert und Kontinuität macht sich bezahlt.
Nachdem in den letzten Monaten fast ausschließlich schlechte Nachrichten über Ian „Lemmy“ Kilmister’s Gesundheitszustand in den Medien kursierten, gibt’s heute mal was Positives. Nachdem Motörhead in letzter Zeit viele Konzerte absagen mussten oder nach ein paar Songs abbrechen haben müssen, war Mr. Kilmister von den meisten Medien schon für tot erklärt und einbalsamiert. Doch wie es ist, leben Totgesagte länger – und wie lässt sich das besser beweisen als mit einem Platz 1? In Österreich und Finnland sind sie auf EINS gechartet. In Deutschland waren sie bis vor ganz kurzem auf der Eins, wurden aber von Iron Maiden und dem „The Book of Souls“ Album überholt.
Die Band rund um Lemmy hat sich sofort auf ihrer Facebook-Seite mit Dankesworten an die österreichischen Fans gerichtet.
Vielleicht ist das ein kleiner Push und durchströmt den Frontman mit positiver Energie auf seinem Genesungsweg. Lemmys schlechter Gesundheitszustand ist auf seine jahrzehntelange Drogen- und Alkoholsucht zurückzuführen, die seinen Körper einfach zerstört hat. Wir wünschen dir eine gute Rehabilitation und viel viel Power, damit wir den Satz „We are Motörhead, we play Rock ’n‘ Roll“ noch sehr sehr oft von dir hören werden.
Beitragsbild: riverfronttimes.com
Recommended Posts

Neue Kollaboration – Alternative Rock meets Rap
23 Mai 2016

Blitzmeldung – James Blake droppt neues Album !
07 Mai 2016

NEUES AN DER MUSIKFRONT
28 Apr 2016